15 Jahre Berliner Diele



Am 05. Oktober 2018 luden wir zu unserem 15jährigen Firmenjubiläum nach Bernau. Unserer Einladung folgten mehr als 120 Gäste. Das Wetter schenkte uns an diesem Tag schönstes Flugwetter bei Sonnenschein und angenehmen 22 Grad. 


Anola übernahm das Boarding.








Somit stand unserem Event weder Regen noch Kälte im Weg, um auf dem Firmengelände unsere Maschinen vorzuführen, inklusive unserem bereits bekannten Poliermaschinenwettlauf auf einem vorbereiteten Dielen-Parkour. Viele nutzten die Möglichkeit, um auch unsere große Schleifmaschine, die Lägler Hummel und den Bürstenreiniger auszuprobieren, betreut von unseren Mitarbeitern Toni, Falko und Bernd.







Keine Arbeit ohne Energie. Dafür drehte Riccardo bereits seit 8.00 Uhr ein Spanferkel auf dem Spieß. Die Verteilung des leckeren Tiers übernahmen dann Sven und Ralfi. Weiterhin konnten wir unseren Nachbarn, theBestBurger gewinnen, welcher HotDogs und diverse Burger, von vegetarisch bis scharf reichte. 










Zur Krönung gabs noch frische Waffeln und Kaiserschmarrn von Micha, Manuela und Maxi und das Coffee-Bike von Herrn Lindike lieferte dazu erquickenden Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino.
Den Kindern gefielen nicht nur unsere großen Maschinen. Vor allem die Luftballonkreationen der Ballonfee Madlen Preuß und die Segways von Vectoura bereiteten ihnen viel Freude. Natürlich vorher von Vicky beim Kinderschminken in Szene gesetzt. Es wurde Viertelstabmikado gespielt und beim Parkett-Jenga der Turm zum Fallen gebracht. Große Augen machten die Kids, als die alte Feuerwehr von Christian eintraf. Damit ging es dann einmal durchs Gewerbegebiet.
Die Eltern konnten sich derweil beim Luftgewehrschießen messen oder einfach nur die Band „Jazz im Frack“ um Hartmut Behrsing genießen.
Frank und Flo vom VfL Potsdam kamen extra aus der Landeshauptstadt mit den Bambinos und Fritze, dem Maskottchen des VfL.
Viele nahmen ein eigenes Portrait, von Pileo gezeichnet, mit nach Hause.

Wir möchten uns für den spannenden Tag und die vielen großartigen Geschenke bei allen ganz herzlich bedanken!

Fotos findet ihr auf: unserer Facebookseite


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Studioeröffnung zum 9-jährigen Firmenjubiläum