15 Jahre Berliner Diele - das ist ein Grund zum feiern


Am 5. Oktober 2018 feiern wir unser 15jähriges Bestehen. Seit Januar 2017 befindet sich unser PARKETTSTUDIO im Gewerbegebiet Bernau/Rehberge, Rudolf-Diesel-Straße 7A. 

Es ist in der Region Barnim/MOL das größte, unabhängige Parkettstudio.

Wir möchten diesen Tag nutzen, um uns für die gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern zu bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Mitarbeitern, für ihr tägliches Engagement und ihre Arbeit, ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre. Aber auch unseren Kunden, Geschäftspartnern und Auftraggebern soll an diesem Tag für ihre Treue, die zuverlässige Zusammenarbeit und das in unser Unternehmen gesetzte Vertrauen gedankt werden.

Von 13 bis 19 Uhr wird es, neben kleinen kulinarischen Köstlichkeiten, auch einen Einblick in die Arbeit der „Berliner Diele“ gegeben. So kann man sich u. a. über verschiedene Parkettlege-Arten oder auch über den Einsatz von Schleif- und Poliermaschinen informieren. Ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Musik, Segway-Fahrten, Luftballon-Modellage oder Kinderschminken lässt garantiert keine Langeweile aufkommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Studioeröffnung zum 9-jährigen Firmenjubiläum