ZEIT FÜR NEUES



Das neue Jahr ist bereits mit großen Schritten unterwegs und wir freuen uns, den Kunden unsere neuen Räumlichkeiten präsentieren zu können. 
Unser Parkettstudio befindet sich nun in der Rudolf-Diesel-Straße 7a, im Gewerbegebiet 16321 Bernau.

Selbstverständlich in bewährter Qualität, aber moderner, größer, vielfältiger und vor allem verkehrsgünstiger. Auf dem Gelände befinden sich Kundenparkplätze. 

Direkt an die Verkaufs- und Ausstellungsfläche grenzt die neue Lagerhalle. Somit können wir unseren Kunden eine größere Produktvielfalt anbieten, Parkett zur Abholung bereitstellen und neben den bewährten Holzpflegeprodukten auch Sockelleisten und weiteres Parkettzubehör anbieten.


Weitere Informationen und Öffnungszeiten                                          =>     Berliner Diele

Beliebte Posts